Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Developmental stress affects song learning but not song complexity and vocal amplitude in zebra finches

Brumm, H., Zollinger, S. A., & Slater, P. J. B. (2009). Developmental stress affects song learning but not song complexity and vocal amplitude in zebra finches. Behavioral Ecology and Sociobiology, 63(9), 1387-1395. doi:10.1007/s00265-009-0749-y.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brumm, Henrik1, Autor           
Zollinger, Sue Anne1, Autor           
Slater, Peter J. B., Autor
Affiliations:
1Forschungsgruppe Brumm, Seewiesen, Max Planck Institut für Ornithologie, Max Planck Society, ou_2149691              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISI: 000267214900014
DOI: 10.1007/s00265-009-0749-y
ISSN: 0340-5443
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Behavioral Ecology and Sociobiology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Heidelberg : Springer-Verlag
Seiten: - Band / Heft: 63 (9) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1387 - 1395 Identifikator: ISSN: 0340-5443
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925518617