Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  TIMSS : Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich : Anlage der Studie und ausgewählte Befunde

Baumert, J. (1998). TIMSS: Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich: Anlage der Studie und ausgewählte Befunde. In J. List (Ed.), TIMSS: Mathematisch-naturwissenschaftliche Kenntnisse deutscher Schüler auf dem Prüfstand (pp. 13-65). Köln: Deutscher Instituts-Verlag.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baumert, Jürgen1, 2, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1998
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 195115
Anderer: 9169
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: TIMSS : Mathematisch-naturwissenschaftliche Kenntnisse deutscher Schüler auf dem Prüfstand
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
List, J., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Köln : Deutscher Instituts-Verlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 13 - 65 Identifikator: -