Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  "Verantwortungslernen" als Kernbestand schulischer Bildung?: Bedingungen und Chancen schulischer Transformation

Edelstein, W. (2004). "Verantwortungslernen" als Kernbestand schulischer Bildung?: Bedingungen und Chancen schulischer Transformation. In A. Sliwka, C. Petry, & P. E. Kalb (Eds.), Durch Verantwortung lernen: Service Learning. Etwas für andere tun (pp. 58-77). Weinheim: Beltz.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 213943
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Durch Verantwortung lernen: Service Learning. Etwas für andere tun
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Sliwka, Anne, Herausgeber
Petry, Christian, Herausgeber
Kalb, Peter E., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Weinheim : Beltz
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 58 - 77 Identifikator: ISBN: 3-407-25353-2

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Weinheimer Gespräch
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 2004/06 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -