Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Zur Bedeutung von Lernstrategien beim Textverstehen

Artelt, C. (2004). Zur Bedeutung von Lernstrategien beim Textverstehen. In J. Köster, W. Lütgert, & J. Creutzburg (Eds.), Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen (pp. 61-75). Frankfurt am Main: Peter Lang.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Artelt, Cordula1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 206696
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Köster, Juliane, Herausgeber
Lütgert, Will, Herausgeber
Creutzburg, Jürgen, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt am Main : Peter Lang
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 61 - 75 Identifikator: ISBN: 3-631-52719-5