Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Der Erwerb anschlußfähigen Wissens als Ziel des Grundschulunterrichtes

Stern, E., & Möller, K. (2004). Der Erwerb anschlußfähigen Wissens als Ziel des Grundschulunterrichtes. In D. Lenzen, J. Baumert, R. Watermann, & U. Trautwein (Eds.), PISA und die Konsequenzen für die erziehungswissenschaftliche Forschung (pp. 25-36). Wiebaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Stern, Elsbeth1, Autor           
Möller, Kornelia, Autor
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 122247
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: PISA und die Konsequenzen für die erziehungswissenschaftliche Forschung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Lenzen, Dieter, Herausgeber
Baumert, Jürgen1, 2, Herausgeber           
Watermann, Rainer1, Herausgeber           
Trautwein, Ulrich1, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
2 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiebaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 25 - 36 Identifikator: ISBN: 3-8100-4024-X

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft: Beiheft
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 3 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -