Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistungen in der Sekundarstufe I?

Baeriswyl, F., Trautwein, U., & Wandeler, C. (2009). Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistungen in der Sekundarstufe I? In W. Melzer, & R. Tippelt (Eds.), Kulturen der Bildung: Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 368-369). Opladen [u.a.]: Budrich.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baeriswyl, Franz, Autor
Trautwein, Ulrich1, Autor           
Wandeler, Christian, Autor
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 429542
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Veranstaltungsort: Dresden
Start-/Enddatum: 2008-03-16 - 2008-03-19

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kulturen der Bildung : Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Melzer, Wolfgang, Herausgeber
Tippelt, Rudolf, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen [u.a.] : Budrich
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 368 - 369 Identifikator: -