Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Climate Change From the User's Perspective The Impact of Mass Media and Internet Use and Individual and Moderating Variables on Knowledge and Attitudes

Taddicken, M. (2013). Climate Change From the User's Perspective The Impact of Mass Media and Internet Use and Individual and Moderating Variables on Knowledge and Attitudes. JOURNAL OF MEDIA PSYCHOLOGY-THEORIES METHODS AND APPLICATIONS, 25(1), 39-52. doi:10.1027/1864-1105/a000080.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Taddicken, Monika1, Autor           
Affiliations:
1C 3 - Climate Change Perception and Communication, Research Area C: Climate Change and Social Dynamics, The CliSAP Cluster of Excellence, External Organizations, Bundesstraße 53, 20146 Hamburg, DE, ou_1863489              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: ISI: 000323766900005
DOI: 10.1027/1864-1105/a000080
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: JOURNAL OF MEDIA PSYCHOLOGY-THEORIES METHODS AND APPLICATIONS
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 25 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 39 - 52 Identifikator: ISSN: 1864-1105