Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  How Children Turn Objects into Symbols : A Cultural Learning Account

Rakoczy, H., Tomasello, M., & Striano, T. (2005). How Children Turn Objects into Symbols: A Cultural Learning Account. In Namy, L. (Ed.), Symbol use and symbol representation (pp. 69-97). New York: Erlbaum.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rakoczy, Hannes1, Autor           
Tomasello, Michael1, Autor                 
Striano, Tricia1, 2, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              
2Junior Research Group on Cultural Ontogeny, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497678              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2005-07
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 250271
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Symbol use and symbol representation
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Namy, L. , Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: New York : Erlbaum
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 69 - 97 Identifikator: -