Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Children aged 2; 1 use transitive syntax to make a semantic-role interpretation in a pointing task

Dittmar, M., Abbot-Smith, K., Lieven, E., & Tomasello, M. (2011). Children aged 2; 1 use transitive syntax to make a semantic-role interpretation in a pointing task. Journal of Child Language, 38(5), 1109-1123. doi:10.1017/S0305000910000747.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Dittmar, Miriam1, Autor           
Abbot-Smith, Kirsten, Autor
Lieven, Elena1, Autor           
Tomasello, Michael1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 575417
DOI: 10.1017/S0305000910000747
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Child Language
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 38 (5) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1109 - 1123 Identifikator: -