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  Die markenrechtliche Lage des Keyword Advertising

Laan, N. v. d. (2010). Die markenrechtliche Lage des Keyword Advertising. In J. Taeger (Ed.), Digitale Evolution - Herausforderung für das Informations- und Medienrecht - Tagungsband Herbstakademie 2010 (pp. 597-613). Edewecht: OlWIR, Oldenburger Verl. für Wirtschaft.

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Creators

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 Creators:
Laan, Nicole van der1, Author           
Affiliations:
1MPI for Intellectual Property and Competition Law, Max Planck Society, ou_830549              

Content

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Details

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Language(s): deu - German
 Dates: 2010
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: -

Event

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Title: 11. Herbstakademie 2010 - Digitale Evolution Herausforderungen für das Informations- und Medienrecht 11. Herbstakademie 2010 - Digitale Evolution Herausforderungen für das Informations- und Medienrecht
Place of Event: München
Start-/End Date: 2010-09-08 - 2010-09-11

Legal Case

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Source 1

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Title: Digitale Evolution - Herausforderung für das Informations- und Medienrecht - Tagungsband Herbstakademie 2010
Source Genre: Proceedings
 Creator(s):
Taeger, Jürgen1, Editor
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
Publ. Info: Edewecht : OlWIR, Oldenburger Verl. für Wirtschaft
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 597 - 613 Identifier: ISBN: 978-3-939704-50-8